Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben. 

Hermann Hesse

Die Zeit, bis sich eine gewünschte Schwangerschaft einstellt, kann oftmals sehr kräftezerrend und nervenzerreibend sein. 

In der Kinderwunschgruppe gibt es die Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und sich untereinander auszutauschen.

Tipps zum Loslassen, zur Stressbewältigung oder um einfach alles einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, bilden ebenso einen Bestandteil des Zusammentreffens, wie bei Bedarf das Anwenden der Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart.


Besonderen Wert legen wir an diesen Abenden darauf, dass es sich um Zeit handelt, welche ihr euch und eurem Körper widmen könnt.

Dem Alltag entfliehen, offen über das Thema reden, welches euch so sehr beschäftigt, aber in der Öffentlichkeit keinen Platz findet. Bei uns bekommt es eine ganz zentrale Stellung!



Weitere Informationen unter Kinderstube Perchtoldsdorf.

DERZEIT IST DIE KINDERSTUBE LEIDER BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!